Anbieter: Google LLC (USA) oder Google Ireland Limited (Irland, EU) (Datenschutzbestimmungen)
Anbieter: Google LLC (USA) oder Google Ireland Limited (Irland, EU) (Datenschutzbestimmungen)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten, bitte beachten Sie den Mindestbestellwert von 10EUR.
Lieferzeit: wird für Sie bestellt/gefertigt
- Artikel-Nr.: 34441
- Hersteller-Nr: 3355R
- EAN 0020334335586
VXL-3S wasserdichter elektronischer Geschwindigkeitsregler
Der elektronische Vorwärts-/Rückwärts-Geschwindigkeitsregler Velineon® VXL-3s vereinfacht die bürstenlose Technologie mit einfachen, integrierten Profilen. Es wird genau wie die Traxxas XL-5™-Familie von ESCs eingerichtet, betrieben und programmiert, sodass keine kniffligen neuen Verfahren zu erlernen sind. Traxxas' exklusiver patentierter Training Mode™ ist ebenfalls enthalten, um Vollgas für junge oder unerfahrene Fahrer auf 50% zu begrenzen. Für die fortgeschrittensten Benutzer ist der VXL-3s mit einer zweistufigen Unterspannungserkennung ausgestattet, um die Verwendung von LiPo-Akkus zu ermöglichen, einschließlich leistungsstarker 11,1-Volt-3S-Packs! Der VXL-3s wird von Traxxas hergestellt, um ein Höchstmaß an Qualität und Support zu gewährleisten, und wird durch die Traxxas Lifetime Electronics Warranty abgesichert.
Traxxas Hochstromanschluss*
Der VXL-3s ESC ist mit den patentierten Traxxas Hochstromanschlüssen für einen einschränkungsfreien Stromfluss ausgestattet.
Konfektioniert mit Maxx®-Kabel (12-Gauge-Draht)
Dieser superflexible, hochstrom- und niederohmige 12-Gauge-Draht verhält sich wie eine Reihe riesiger Rohre, die Energie in und aus dem elektronischen Geschwindigkeitsregler des VXL-3s in den Velineon 3500-Motor fließen lassen. Der patentierte Traxxas-Anschluss in Kombination mit dem Maxx-Kabel ist eine besser entwickelte Lösung, um die gesamte Leistung Ihres Akkus zu extrahieren.
Eigenschaften
- Der patentierte Traxxas-Hochstromanschluss beseitigt einen üblichen Engpass und sorgt für einen reinen, uneingeschränkten Stromfluss von der Batterie zum bürstenlosen Stromversorgungssystem.
- Die integrierte zweistufige Unterspannungserkennung für die Verwendung von Lithium-Polymer-Akkus (LiPo) liefert dem Fahrer ein klares Signal, dass sich der Akku seinem Mindestspannungsschwellenwert nähert.
- Größte Auswahl an Akkuoptionen von 4-Zellen-NiMH-Akkus bis hin zu 3S-LiPo-Akkus (11,1 Volt)
- Der patentierte Training Mode™ ist eine exklusive Traxxas-Funktion, die die Gesamtleistung des VXL-3s um 50 % reduziert und es neuen oder jüngeren Fahrern erleichtert, ihr Modell zu steuern. Wenn sie bereit sind, ändern Sie einfach die Profile, um Vollgas zu geben.
- Das EZ-Set®-Drucktasten-Setup funktioniert und programmiert genauso wie andere Traxxas-Geschwindigkeitsregler wie der XL-5. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, eine neue Reihe von Verfahren zu erlernen.
- Der VXL-3s ist mit drei Fahrprofilen programmierbar:
- Sportmodus – Fwd / Brake / Rev
- Rennmodus – Fwd / Brake
- Trainingsmodus**™ – 50 % Fwd / Brake / 50 % Rev
- Mehrfarbige LED bietet klares Feedback
- Ein zweistufiger thermischer Abschaltschutz schützt den VXL-3s vor Überhitzung.
- Locked Rotor Protection™ verhindert Systemschäden, indem die Leistung unterbrochen wird, wenn das Fahrzeug feststeckt oder der Motor blockiert ist.
- Battery Over-Voltage Protection™ bewirkt, dass der ESC in den Failsafe-Modus wechselt, wenn die maximale Eingangsspannung überschritten wird.
- Das wasserdichte Gehäusedesign verwendet Gummidichtungen und O-Ringe, um vor Schäden durch Wasser und Feuchtigkeit zu schützen.
- Micro-Fin-Aluminium-Kühlkörper leitet die Wärme ab.
- Der eingebaute Zusatzlüfterausgang versorgt einen aufsteckbaren Zubehörlüfter für erhöhte Kühlleistung bei extremer Nutzung. Ein praktischer Verschluss am Fahrtenregler-Koffer hält den Draht sauber an Ort und Stelle, bis Sie ihn verwenden können.
- Vergoldete 3,5-mm-Rundsteckverbinder am 12-Gauge-Maxx®-Kabel leiten die volle Leistung an den Motor ohne Würgewiderstand der Leistung
SPEZIFIKATIONEN
- Eingangsspannung: NiMH 4-9 Zellen (4,8 bis 10,8 Volt DC);
- LiPo 2-3 Zellen (7,4 bis 11,1 Volt DC)
- Gehäusegröße: 39 mm B x 55 mm T x 33 mm H
- Gewicht: 90 Gramm
- Motorlimit (bürstenlos): Kein Motorlimit
- Ein Widerstand vorwärts: 0,00075 Ohm
- Ein Widerstand umgekehrt: 0,00075 Ohm
- BEC-Spannung: 6,0 V
- BEC-Strom: 2.5A
- Stromkabel: 12-Gauge Maxx®-Kabel
- Eingangskabelbaum: 26 Gauge / 100 mm
- Unterspannungserkennung: 2-Stufen-Anzeigen, umschaltbar (ein oder aus)
- Thermischer Schutz: 2-stufige thermische Abschaltung
- Profilauswahl: Sportmodus: 100 % FWD, 100 % BREMSEN, 100 % REV
- Rennmodus: 100 % FWD, 100 % BREMSEN, KEINE REV
- Trainingsmodus: 50% FWD, 100% BREMSEN, 50% REV (patentiert)
- Ein-Tasten-Setup: Ja, Traxxas EZ-Set®
- Batterieeingangsanschluss: Traxxas Hochstromanschluss
- Motortypen: Bürstenlos
- Anschlüsse: RX-Eingang, Zusatzlüfter
Spannung: | 11,1V |
Steckkontakte: | 3,5mm, TRX |