Anbieter: Google LLC (USA) oder Google Ireland Limited (Irland, EU) (Datenschutzbestimmungen)
Anbieter: Google LLC (USA) oder Google Ireland Limited (Irland, EU) (Datenschutzbestimmungen)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten, bitte beachten Sie den Mindestbestellwert von 10EUR.
Lieferzeit: Sofort versandfertig, ca. 2-5 Werktage **
- Artikel-Nr.: 34440
- Hersteller-Nr: 3485
- EAN 0020334348500
VXL-6s wasserdichter elektronischer Geschwindigkeitsregler
Nur wenige Geschwindigkeitsregler können mit dem VXL-6s ESC für rohe, reifenschreddernde Kraft mithalten. Egal, ob Sie mit dem Unlimited Desert Racer durch die Wüste rasen oder den E-Revo bei einem Geschwindigkeitslauf von 110 km/h ausreizen, der VXL-6s ESC gibt die Kraft, die Sie für übertriebenen Spaß benötigen. Die Stromversorgung muss nicht kompliziert sein und der VXL-6s bietet die gleiche benutzerfreundliche Erfahrung wie bei allen Traxxas-Geschwindigkeitsreglern. Einfach die Batterien einstecken, die EZ-Set-Taste drücken und halten!
LED-Status
Patentierte Traxxas-Hochstromsteckverbinder leiten die Stromversorgung des ESC über eine hocheffiziente Maxx-Kabelverkabelung. Riesige, vergoldete 6,5-mm-Anschlüsse liefern Strom direkt an den Big Block-Motor von X-Maxx. Ein integrierter Lüfter kühlt den übergroßen Kühlkörper, um die ESC-Temperaturen niedrig zu halten und die Laufzeiten zu verlängern. Helle LED-Statusleuchten informieren Sie mit Temperatur- und Spannungswarnungen. Die interne Sicherheitsprogrammierung überwacht ständig die ESC-Leistung, um sie vor Schäden zu schützen.
Echtzeit-Telemetrie
Der VXL-6s ist mit Echtzeit-Telemetriefunktion vorprogrammiert, wobei das optionale Wireless-Modul #6511 (separat erhältlich) in einem Traxxas TQi-Sender installiert ist. Verwenden Sie die kostenlose Traxxas Link App, um Geschwindigkeit, Drehzahl, Spannung und ESC-Temperatur direkt auf Ihrem Mobilgerät anzuzeigen. Mit der Traxxas Link App können Sie während der Fahrt Geschwindigkeitsfahrten aufzeichnen und die Batteriespannung überwachen – und das Beste ist, dass keine zusätzlichen Sensoren erforderlich sind. Die Traxxas Link App macht es Ihnen leicht, Ihre VXL-6s mit den neuesten Funktionen zu aktualisieren.
Ein-Knopf-EZ-Set®
Technologie sollte nicht schwer zu bedienen sein. Aus diesem Grund bietet der VXL-6s die gleiche einfache Ein-Knopf-Bedienung wie alle Geschwindigkeitsregler von Traxxas. Nicht alle Fahrer sind bereit für ballistische Geschwindigkeiten von 70+mph, weshalb der VXL-6s den patentierten Trainingsmodus von Traxxas bietet. Der Trainingsmodus begrenzt das Gas auf 50 %, während für unerfahrene Fahrer das Bremsen mit voller Kraft bleibt. Ein zweistufiger Unterspannungsschutz sorgt dafür, dass Ihre LiPo-Akkus sicher und gesund bleiben.
Eigenschaften
- Integrierte Telemetrie für Geschwindigkeit, Drehzahl, Spannung und ESC-Temperatur
- Zweistufiger thermischer Abschaltschutz mit integriertem Lüfter schützt den VXL-6s vor Überhitzung
- Helle mehrfarbige LED-Statusleuchten geben klares Feedback
- Die integrierte zweistufige Unterspannungserkennung für die Verwendung von Lithium-Polymer-Batterien (LiPo) liefert dem Fahrer ein klares Signal, dass sich die Batterien ihrem Mindestspannungsschwellenwert nähern
- Große Auswahl an Akkuoptionen von NiMH-Packs bis zu 6s LiPo Power
- Der patentierte Training Mode™ ist eine exklusive Traxxas-Funktion, die die Gesamtleistung des VXL-6s um 50 % reduziert und es unerfahrenen Fahrern erleichtert, ihr Modell zu steuern. Wenn Sie bereit sind, ändern Sie einfach das Profil, um Vollgas zu geben
- Das EZ-Set®-Drucktasten-Setup funktioniert und programmiert genauso wie andere Traxxas-Geschwindigkeitsregler – es ist nicht mehr erforderlich, neue Verfahren zu erlernen
- Der VXL-6s ist mit drei Fahrprofilen programmierbar:
- Sportmodus – Fwd / Brake / Rev
- Rennmodus – Fwd / Brake
- Trainingsmodus** – 50% Fwd / Brake / 50% Rev
- Patentierte Traxxas-Hochstromanschlüsse beseitigen einen gemeinsamen Engpass und sorgen für einen reinen, uneingeschränkten Stromfluss von den Batterien zum bürstenlosen Stromversorgungssystem
- Locked Rotor Protection™ verhindert Systemschäden, indem die Leistung unterbrochen wird, wenn das Fahrzeug stecken bleibt oder der Motor blockiert ist
- Battery Over-Voltage Protection™ lässt den ESC in den Failsafe-Modus gehen, wenn die maximale Eingangsspannung überschritten wird
- Das wasserdichte Gehäusedesign verwendet Gummidichtungen und O-Ringe zum Schutz vor Schäden durch Wasser und Feuchtigkeit
- Vergoldete 6,5-mm-Rundsteckverbinder am ultraeffizienten Maxx®-Kabel leiten die volle Leistung an den Motor, ohne dass die Leistung stranguliert wird
SPEZIFIKATIONEN
- Eingangsspannung: 2x 2s/3s LiPo (max. 25,2 Volt)
- 2x 7-Zellen/8-Zellen NiMH*
- Gehäusegröße: 2,23 Zoll (58 mm) x 2,83 Zoll (72 mm) x 1,81 Zoll (46 mm)
- Gewicht: 206,5 g (7,28 oz)
- Motoranschlüsse: Traxxas 6,5 mm Rundsteckverbinder
- Ein Widerstand vorwärts: 0,00075 Ohm
- Ein Widerstand umgekehrt: 0,00075 Ohm
- BEC-Spannung: 6,0 V
- BEC-Dauerstrom: 10A
- BEC-Spitzenstrom: 20A
- Stromkabel: 10-Gauge Maxx®-Kabel
- Eingangskabelbaum: 26 Gauge / 295 mm
- Unterspannungserkennung: 2-Stufen-Anzeigen, umschaltbar (ein oder aus)
- Thermischer Schutz: 2-stufige thermische Abschaltung
- Profilauswahl:
- Sportmodus: 100 % FWD, 100 % BREMSEN, 100 % REV
- Rennmodus: 100 % FWD, 100 % BREMSEN, KEINE REV
- Trainingsmodus:** 50 % FWD, 100 % BREMSEN, 50 % REV
- Ein-Tasten-Setup: Ja, Traxxas EZ-Set®
- Batterieeingangsanschluss: Traxxas Hochstromanschluss
- Motortypen: Bürstenlos
- Anschlüsse: RX-Eingang, Zusatzlüfter, Traxxas-Zubehöranschluss
*Die Unterspannungserkennung muss bei NiMH-Akkus deaktiviert werden. Die NiMH-Unterstützung hängt vom Fahrzeug ab.
**Patentiert
Modell / Chassis: | TRX E-Revo VXL brushless, TRX Sledge, TRX UDR |
Akkutyp: | LiPo |