Anbieter: Google LLC (USA) oder Google Ireland Limited (Irland, EU) (Datenschutzbestimmungen)
Anbieter: Google LLC (USA) oder Google Ireland Limited (Irland, EU) (Datenschutzbestimmungen)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten, bitte beachten Sie den Mindestbestellwert von 10EUR.
Lieferzeit: Sofort versandfertig, ca. 2-5 Werktage **
- Artikel-Nr.: 34439
- Hersteller-Nr: 3496T
- EAN 0020334349606
VXL-8s wasserdichter elektronischer Geschwindigkeitsregler
Wenn Sie das leistungsstärkste Ready-To-Run®-Fahrzeug der Welt bauen, reichen Komponenten von der Stange einfach nicht aus. Die Ingenieure von Traxxas haben bei Null angefangen, um den ultimativen ESC zu entwickeln, um den donnernden Big Block-Motor von X-Maxx anzutreiben. Heavy-Duty beschreibt den wasserdichten elektronischen Geschwindigkeitsregler VXL-8s nicht. Das ist Maxx-Pflicht!
LED-Status
Patentierte Traxxas-Hochstromsteckverbinder leiten die Stromversorgung des ESC über eine hocheffiziente Maxx-Kabelverkabelung. Riesige, vergoldete 6,5-mm-Anschlüsse liefern Strom direkt an den Big Block-Motor von X-Maxx. Ein integrierter Lüfter kühlt den übergroßen Kühlkörper, um die ESC-Temperaturen niedrig zu halten und die Laufzeiten zu verlängern. Helle LED-Statusleuchten informieren Sie mit Temperatur- und Spannungswarnungen. Die interne Sicherheitsprogrammierung überwacht ständig die ESC-Leistung, um sie vor Schäden zu schützen.
Echtzeit-Telemetrie
Der VXL-8s unterstützt jetzt Echtzeit-Telemetriefunktionen mit dem optionalen #6511 Wireless-Modul (separat erhältlich), das in einem Traxxas TQi-Sender installiert ist. Verwenden Sie die kostenlose Traxxas Link App, um das Telemetrie-Update auf den ESC herunterzuladen. Empfangen Sie Geschwindigkeits-, Drehzahl-, Spannungs- und ESC-Temperaturtelemetrie direkt auf Ihrem mobilen Gerät, während Sie fahren, und das Beste ist, dass keine zusätzlichen Sensoren erforderlich sind. Mit der Traxxas Link App können Sie Ihre VXL-8s ganz einfach mit den neuesten Funktionen aktualisieren.
Ein-Knopf-EZ-Set®
Technologie sollte nicht schwer zu bedienen sein. Aus diesem Grund bietet der VXL-8s die gleiche einfache Ein-Knopf-Bedienung wie alle Geschwindigkeitsregler von Traxxas. Nicht alle Fahrer sind bereit für die ballistische Geschwindigkeit von 50+mph von X-Maxx, weshalb es den patentierten Trainingsmodus von Traxxas enthält. Der Trainingsmodus begrenzt das Gas auf 50 %, während für unerfahrene Fahrer das Bremsen mit voller Kraft bleibt. Ein zweistufiger Unterspannungsschutz sorgt dafür, dass Ihre LiPo-Akkus sicher und gesund bleiben.
Eigenschaften
- Interner Temperatursensor mit integriertem Lüfter und zweistufigem thermischen Abschaltschutz schützen den VXL-8s vor Überhitzung
- Helle mehrfarbige LED-Statusleuchten geben klares Feedback
- Die integrierte zweistufige Unterspannungserkennung für die Verwendung von Lithium-Polymer-Batterien (LiPo) liefert dem Fahrer ein klares Signal, dass sich die Batterien ihrem Mindestspannungsschwellenwert nähern
- Große Auswahl an LiPo-Akkuoptionen von 3s-Packs bis hin zu 4s-LiPo-Packs mit voller Leistung
- Der patentierte Training Mode™ ist eine exklusive Traxxas-Funktion, die die Gesamtleistung des VXL-8s um 50 % reduziert und es unerfahrenen Fahrern erleichtert, ihr Modell zu steuern. Wenn Sie bereit sind, ändern Sie einfach das Profil, um Vollgas zu geben
- Das EZ-Set®-Drucktasten-Setup funktioniert und programmiert genauso wie andere Traxxas-Geschwindigkeitsregler – es ist nicht mehr erforderlich, neue Verfahren zu erlernen
- Der VXL-8s ist mit drei Fahrprofilen programmierbar:
- Sportmodus – Fwd / Brake / Rev
- Rennmodus – Fwd / Brake
- Trainingsmodus** – 50% Fwd / Brake / 50% Rev
- Patentierte Traxxas-Hochstromanschlüsse beseitigen einen gemeinsamen Engpass und sorgen für einen reinen, uneingeschränkten Stromfluss von den Batterien zum bürstenlosen Stromversorgungssystem
- Locked Rotor Protection™ verhindert Systemschäden, indem die Leistung unterbrochen wird, wenn das Fahrzeug stecken bleibt oder der Motor blockiert ist
- Battery Over-Voltage Protection™ lässt den ESC in den Failsafe-Modus gehen, wenn die maximale Eingangsspannung überschritten wird
- Das wasserdichte Gehäusedesign verwendet Gummidichtungen und O-Ringe zum Schutz vor Schäden durch Wasser und Feuchtigkeit
- Vergoldete 6,5-mm-Rundsteckverbinder am ultraeffizienten Maxx®-Kabel leiten die volle Leistung an den Motor, ohne dass die Leistung stranguliert wird
SPEZIFIKATIONEN
- Eingangsspannung: 4s/6s/8s LiPo (max. 33,6 Volt)
- Gehäusegröße: 2,23 Zoll (58 mm) x 2,83 Zoll (72 mm) x 1,81 Zoll (46 mm)
- Gewicht: 215,5 g (7,60 oz)
- Motoranschlüsse: Traxxas 6,5 mm Rundsteckverbinder
- Ein Widerstand vorwärts: 0,00075 Ohm
- Ein Widerstand umgekehrt: 0,00075 Ohm
- BEC-Spannung: 6.0V
- BEC-Dauerstrom: 10A
- BEC-Spitzenstrom: 20A
- Stromkabel: 10-Gauge Maxx®-Kabel
- Eingangskabelbaum: 26 Gauge / 100 mm
- Unterspannungserkennung: 2-Stufen-Anzeigen, umschaltbar (ein oder aus)
- Thermischer Schutz: 2-stufige thermische Abschaltung
- Profilauswahl: Sportmodus: 100 % Fwd, 100 % Bremsen, 100 % Drehzahl
- Rennmodus: 100 % Fwd, 100 % Bremsen, NO Rev
- Trainingsmodus:* 50 % Vorw., 100 % Bremsen, 50 % Drehzahl
- Ein-Tasten-Setup: Ja, Traxxas EZ-Set®
- Batterieeingangsanschluss: Traxxas Hochstromanschluss
- Motortypen: Bürstenlos
- Anschlüsse: RX-Eingang, Zusatzlüfter, Traxxas-Zubehöranschluss
*Patentiert
Modell / Chassis: | TRX X-Maxx |
Akkutyp: | LiPo |
Steckkontakte: | 6,5mm, TRX |
Spannung: | 29,6V |