Auslieferung eines Truckmodells

Dieses Fahrzeug haben wir im Kundenauftrag aufgebaut und damit seinem Vorbild möglichst genau nachempfunden.

Basis ist ein Tamiya Scania R620 und ein Carson Goldhofer Tieflader. Beim dem Zugfahrzeug wurde der Rahmen gekürzt, die gesamte Front angepaßt und diverse Anbauteile angefertigt und ergänzt.

Der Auflieger wurde durch diverse Umbauten dem Original angepasst.

Der Container ist ein Modell aus dem Hause Der RC-Bruder und wurde mit Zurrketten aus dem Hause Tönsfeldt-Modellbau gesichert.

Die kleine französiche Bulldogge ist Spencer -. von uns passend zum Maßstab des Trucks angefertigt.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Klasse Modell

    1a Modell Würde mich intressieren wo die Lackierung und Beschriftung gemacht wurde.

  • Lackierung

    die Lackierung erfolgte beim Getriebedoktor und die Beschriftung hat der Beschrifter der Vorbildflotte gemacht.