Große Hausmesse 2018 beim Getriebedoktor - Nachlese

Am Sonntag hatten wir bestes Wetter und die Stimmung auf der Hausmesse war prima.

Es wurde gefachsimpelt und in der Miniaturbaustelle wurde kräftig gearbeitet. Auch im Außenzelt gab es eine Menge zu bestaunen. Dort präsentierten Servonaut, Tönsfeldt Modellbau und der RC-Bruder ihre Produkte. Auch einige Modellbaufreunde haben einige Modelle präsentiert oder vor Ort gebaut, um den Besuchern einen Eindruck in das Hobby zu ermöglichen. Neben Modelltrucks gab es in diesem Jahr auch Schiffsmodell aus Karton zu bewundern - auf den Fotos von den Originalen fast nicht zu untertscheiden.

Es hat uns auch in diesem Jahr wieder viel Spaß gemacht und im nächsten Jahr wird es wieder eine große Hausmesse geben - auch wiedser mit Livemusik von Veer Speelt.

Danke an alle Helfer und Teilnehmer, die alle zum Gelingen beigetragen haben!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Super veranstaltung

    Das ist toll gewessen und die essen auch super so wie die Modelle.