Große Hausmesse beim Getriebedoktor 2018, und weiter geht's

Der erste Tag war ein voller Erfolg. Ein paar Regenschauer haben dem Spaß bei der Veranstaltung keinen Abbruch getan. Und heute für den Sonntag sagt der Wetterbericht 0%(!)  Niederschlag voraus. Heute kann es also noch besser werden.

Veer Speelt kam prima an, die gebotene Musikdarbietung, Bluesrock in Plattdeutsch hat die Zuschauer mitgerissen und vielfach wurde der Wunsch geäußert, die Band hier wieder treffen zu wollen - und die Zeichen dafür stehen gut.

Erster Teilnehmer beim Geschicklichkeitsfahren war unser Bürgermeister Hans-Jürgen Kuetbach, er konnte sich davon überzeugen, dass es gar nicht so einfach ist, so einen kleinen Modelltruck zu steuern. Aber unmöglich ist nichts - Sabine Ave gelang es, den Parcour mit sehr wenigen Fehlern zu absolvieren und das auch noch in einer sehr kurzen Zeit. Dafür erhielt Sie einen Einkaufsgutschein vom Getriebedoktor. Den zweiten Platz errang Michael Haupt.

Dann haben wir noch den Teilnehmer mit der weitesten Anreise mit der weitesten Anreise prämiert. Ottmar und Sven Miether aus Solingen hatten mit 410 km am ersten Messetag die weiteste Anreise. Dafür erhielten Sie einen Sachpreis vom Getriebedoktor.

Noch eine Stunde und dann beginnt um 10:00 der zweite Messetag.

Wir freuen uns Sie/Euch hier wieder begrüßen zu dürfen.

Das Team vom Getriebedoktor

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Sehr tolle Messe und auch Lecker

    Das war schön und ich finde es seht toll die Große Hausmesse ich komme gern wieder bei der Nähste Advensfahren bei euch dabei sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias Kaul

  • Sehr schöne und interessante Messe

    Das war super nett bei euch. Alle sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Mit gutem Essen und umfangreichen Getränken wurde jeder Gast versorgt.
    Viel Platz zum Spielen für groß und klein, ob auf der Fighter Strecke oder beim Crawler-Parcour, sowie LKW Strecke und diversen Bauvorhaben mit den passenden Baumaschinen.
    Ich freu mich schon darauf bei der nächsten Messe dabei zu sein. Und vorab zum Adventsfahren.
    LG Enrico