Adventsfahren 2018 beim Getriebedoktor

Morgen ist es soweit: Adventsfahren beim Getriebedoktor

Die Halle ist präpariert, die Glühweintöpfe stehen bereit zum Befüllen, der Kuchen duftet schon, ja es weihnachtet langsam.

Viele Neuheiten sind zu bestaunen vom brandneuen Traxxas Rustler VXL 4x4 über Truckzubehör und Dampfgeneratoren bis hin zu einer Slotbahn von Scalextric zum Einstiegspreis. Dazu gibt es morgen bem Getriebedoktor für alle, die uns in Bad Bramstedt besuchen einen Rabatt von 5% auf das gesamte Programm.

Hier schon ein paar Photos vorab -weitere folgen.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Super veranstaltung

    Es war sehr schön mit euch und auch die Affeln habe nur drei mit genommen.

    Grüße Matthias

  • Wie immer sehr nett und mit Fachsimpelein

    Es war wie immer gewohnt stürmisch, nur noch der Schnee hat gefehlt. Mit dem Carson Virus haben wir die Strecke bearbeitet und der Neo Fighter ist in der Tasche geblieben. Der Glühwein war lecker und die Kiddies haben ein paar Runden auf der Scalextric-Bahn gedreht. Die Fachsimpelein über die kommenden Rennen im Euro-Cup oder Fighter-Cup oder die Trail-Strecke haben natürlich auch nicht gefehlt ;=)