Große Hausmesse 2019 beim Getriebedoktor

Am 07. und 08. September ist es wieder soweit: Große Hausmesse bei Getriebedoktor!

Wie in jedem Jahr ist diese Hausmesse wieder der Modellbauevent in Schleswig-Holstein. Ein "Muß" für jeden, der Spaß am Modellbau hat und eine Gelegenheit für jeden, der sich einmal über dieses Thema informieren möchte oder einfach nur Spaß daran hat, sich die kleinen "Kunstwerke" anzuschauen.

Wie in jedem Jahr stellen wieder einige Händler und Hersteller Ihre Produkte bei uns aus und ermöglichen damit einen Einblick in die große Vielfalt des Modellbaus. Mit dabei sind:

Der Plöner Holzwurm
fertigt farbenfrohe Gartendeko aus Holz, ein Hingucker für jeden Garten.

Der RC-Bruder
Eine kleine "Kellerschmiede", die sich über die Jahre ordentlich gemausert hat und allem was Bruder an Modellen hervorbringt Leben einhaucht.

FM-Electrics
führt Baumaschinen und andere Funktionsmodelle live vor.

Servonaut
Einer der weltweit führenden Hersteller von Modellbau-Elektronik.

Tönsfeldt-Modellbau
Seit vielen Jahren in der Szene bekannt für detailliertes Modellbauzubehör.

TRAXXAS
In der Szene eine Name für excellente und durchdachte Technik im Modellbau - viele Vorführmodelle stehen bereit

 

Auch Modellbauvereine und einzelne Modellbauer stellen ihre Modelle vor und stehen für Fragen gerne bereit. Informative Fachgespräche sind garantiert.

 

Alle Besucher sind herzlich dazu eingeladen, Ihre eigenen Modelle mit zubringen und auf unseren Parcouren zu fahren. Einzige Einschränkung - wir lassen im Interesse unserer Nachbarn nur Modelle mit Elektroantrieb zu.

Gefahren werden kann auf der Offroad-Rennstrecke (1:10), dem Geländeparcour für Crawler und auf dem Truckparcour mit Baustelle. Wie in jedem Jahr sind Baumaschinen aller Art herzlich willkommen, es gibt hier eine Menge Erde zu bewegen.

 

Das alles zu sehen, weckt sicherlich nicht nur Interesse am Modellbau, das macht bestimmt auch hungrig :-) Auch das ist kein Problem, das Angebot am Kuchenbuffet und an der Grillstation kann da sicherlich trösten. Ergänzt durch Kaffe, Limonaden und Bier - mit oder ohne Alkohol - und in diesem Jahr wieder dabei das Weinkontor Bad Bramstedt, das die Produkte des vielfach prämierten Weingutes Bretz präsentiert.

Wem das alles noch keinen Besuch wert ist, dem können wir noch zwei unschlagbare Argumente liefern:

  1. Wir gewähren 5% Messerabatt auf das gesamte Programm
  2. Am Sonntag von 11:00 bis 14:00 spielt die Gruppe "Veer Speelt" bei uns live! Fairer Bluesrock op Platt.

In diesem Sinne wünscht das Team vom Getriebedoktor viel Spaß - wir sehen uns dann bestimmt auf der Großen Hausmesse(?)

Euer Getriebedoktor-Team

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Messetage

    wäre ja nun cool gewesen, gleich die Öffnungszeiten und Adresse dabeizuschreiben für Leute, die zum ersten Mal kommen...

  • Öffnungszeiten

    @Micha
    Die stehen doch schon seit Anfang des Jahres in der Übersicht unserer Veranstaltungen :-)
    https://www.der-getriebedoktor.de/grosse-hausmesse-september-2019