Traxxas im Barfußpark

 

? Tauche ein in die aufregende Welt von Traxxas im idyllischen KIWEBU Barfußpark! ?
? Bereit für ein Offroad-Abenteuer der besonderen Art? Wir präsentieren stolz "Traxxas im Barfußpark" – DIE Veranstaltung für alle RC-Car Enthusiasten! ??
? Ort: Barfußpark Todesfelde, Am Sportplatz 5, 23826 Todesfelde
?️ Datum: 24.September 2023 10:00-18:00 Uhr
? Erlebe hautnah die gesamte Bandbreite des Traxxas Modell-Programms! Von beeindruckenden Crawlern, wie du sie bereits liebst, bis hin zu atemberaubenden Offroad-Fahrzeugen im Maßstab 1:18 bis 1:7 – hier findest du alles, was dein RC-Herz begehrt. Du kannst nicht nur staunen, sondern auch direkt in den Fahrspaß eintauchen: Probiere eine Auswahl dieser Modelle vor Ort aus und spüre die Power in deinen Händen! ?
?️ Und das ist noch nicht alles! Unsere Crawler entfesseln ihr Potenzial bei aufregenden Wanderungen durch den Barfußpark. Erlebe die Natur aus einer neuen Perspektive und überwinde gemeinsam mit uns jedes Hindernis. ??
? Sei einer der Ersten, die die NEUEN Modelle "Raptor-R" und "TRX-4m Chevy K10 Hightrail" kennenlernen! Exklusiv ab dem 15.09.2023 im lokalen Handel erhältlich. Der Onlineverkauf startet am 29.09.2023. Möchtest du dir deins sichern? Reserviere dein Modell im Voraus und sei sicher dabei, wenn die begehrten Modelle zum ersten Mal die Straße erobern! ?
? Du besitzt selbst ein Elektromodell? Bringe es mit und lass es auf den vielfältigen Untergründen des KIWEBU Barfußparks auf Hochtouren laufen! Dieses Event ist eine Plattform für Gleichgesinnte – tausche Erfahrungen aus, teile dein Wissen und verbringe einen unvergesslichen Tag mit anderen RC-Car Fans. ?
? Auf der großzügigen Wiese im Barfußpark Todesfelde gibt es reichlich Platz, um auch die Großmodelle im Maßstab 1:7 in Aktion zu sehen und zu bewegen!
?️ Der Eintritt beträgt nur 5€ pro Person. Und keine Sorge, für das leibliche Wohl ist gesorgt – unsere Gastronomie verwöhnt dich mit Köstlichkeiten vor Ort! ??
Markiere den 24.09.2023 in deinem Kalender und sei Teil eines einzigartigen Events, das die Welt der RC-Modelle und die Schönheit der Natur vereint. "Traxxas im Barfußpark" – wo Leidenschaft auf Abenteuer trifft! ??

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.